Illustration von Tamara Juric

Illustrationen

erreiche mehr Aufmerksamkeit

Illustrationen erregen Aufmerksamkeit. Warum? Weil sie durch ihre Individualität herausstechen und mehr Persönlichkeit für dein Branding bringen.
Erfahre, wo du Illustrationen gekonnt einsetzen kannst:

Illustrationen einsetzen

Wo du deine persönlichen Illustrationen gekonnt einsetzen kannst

Dein Wunschprojekt

Individuelle und persönliche Illustrationen

Tamara Juric von KolibriDesign zeichnet eine digitale Illustration
Die Leidenschaft für Illustrationen begleitet mich schon seit meiner Kindheit.
Besonders früh fand ich Begeisterung am digitalen Zeichnen . Zuerst mit einem Wacom Tablet, mittlerweile verwende ich mein iPad Pro. Das bedeutet, dass meine Illustrationen gänzlich digital entstehen.
Du hättest gerne eine individuelle Illustration?Vielleicht als Eyecatcher für deine Werbekampagne? Persönliche Social Media Sticker für dein Branding? Oder vielleicht ein ganz verrücktes Projekt?
Wenn Du glaubst ich wäre die Richtige für Deinen Auftrag, dann freue ich mich auf deine Anfrage!

Noch Fragen?

Lass uns doch zuerst kennenlernen!

In einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch via Zoom oder Telefon, lernen wir uns ein bisschen besser kennen. Dabei kann ich dir gerne alle offenen Fragen beantworten und auf Grundlage unseres Gesprächs ein individuelles Angebot für dich zusammenstellen.
Oder schreib mir eine Anfrage über mein Kontaktformular.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner