Tamy, kannst du eigentlich auch zeichnen?

Illustrationen für Dein Wunschprojekt
Schon als Kind liebte ich es zu zeichnen. Vorzugsweise Frauen im Manga Stil. In meiner Jugend gab es dann eine lange Pause, bis ich die Freude wieder daran entdeckt habe.
Ich habe nie eine Ausbildung zur Illustratorin gemacht, bin daher kein absoluter Profi. Aber ich liebe es was ich tue und versuche dabei stets das Beste zu geben.
Obwohl ich mich anfangs nur auf Print- und Webdesign spezialisiert habe, habe ich immer wieder mal Anfragen bekommen, ob ich nicht etwas zeichnen könnte. Daher biete ich seit kurzem auch individuelle Illustrationen als Leistung an.
Meine Zeichnungen entstehen zu 100% digital, auf meinem iPad. Der Vorteil ist, dass die Illustrationen viel schneller als Druckgrafiken umgewandelt werden können, als wenn ich diese auf Papier gezeichnet hätte.
Du hättest gerne eine individuelle Illustration? Vielleicht als T-Shirt Design? Persönliche Social Media Sticker für dein Branding? Oder vielleicht ein ganz verrücktest Projekt?
Wenn Du glaubst ich wäre die Richtige für Deinen Auftrag, dann freue ich mich auf deine Anfrage!

Du hast einen besonderen Wunsch?

Schreibe mir und wir finden eine Lösung!