Sichere Dir jetzt meinen kostenlosen Markenstil-Workshop:

Warum verbringst Du immer noch 18+ Stunden mit der Content-Erstellung für Instagram, wenn Du dank Deiner Website 24/7 online sichtbar sein könntest?

Lass es Dir von einer leisen Selbstständigen gesagt sein: Du kannst die Amy Porterfield Deiner Branche werden, OHNE Dein Gesicht auf Social Media zu zeigen.

Kennst Du diese Tage...

Du schaust auf Dein Smartphone, öffnest die Instagram-App *klick*, tippst auf den runden Button mit Deinem Foto links oben in der Ecke, seufzt und dann … da ist dieser Kloß in Deinem Hals. Er lässt sich nicht herunterschlucken. Du ärgerst Dich über Dich selbst, weil Du doch endlich Deinen Laden ans Laufen bringen willst und es schon WIEDER nicht hinkriegst, eine coole Story von Dir aufzunehmen. So wie die anderen. Die schaffen es doch auch.

Du wirst Dich nicht ändern, auch wenn Du online sichtbar sein willst

Die Wahrheit ist: Du wirst nie DIESE Story aufnehmen, die so ist wie die Storys der extrovertierten Bühnenmenschen. Weil Du nicht so bist wie sie. Du bist leise und Instagram & Co. sind einfach nicht die passenden Medien für Dich. Du kannst dort nicht authentisch sein. Nicht Du selbst sein. Deswegen funktioniert das Verkaufen und Sichtbarwerden für Dich auch nicht über Social Media.

Die größte Marketing-Lüge

… im großen Business-Dschungel ist, dass Social-Media-Marketing ein Muss ist, wenn Du online sichtbar für Tanja und Tobias werden willst. Das ist Schmarren!
Ich sag Dir auch, warum.
Wenn die sozialen Medien einfach nicht Deine Welt sind und sie Dich mehr auslaugen als beflügeln – dann ist die Kosten-Nutzen-Rechnung total schief. Du steckst mehr Kraft, Energie, Geld, Zeit und Nerven hinein, als Du am Ende zurückbekommst. Und das ist nicht nur unwirtschaftlich, sondern auch für Dich persönlich ein Teufelskreis.
Du verbiegst Dich – zeigst Dich nicht authentisch – kommst nicht authentisch rüber, weil Du’s nicht bist – niemand glaubt Dir – keiner kauft. Hmpf.

Lass Deine Website für Dich arbeiten!

Die bessere Lösung: Du steckst so viel Arbeit und Liebe in Dein Business – dann soll es Dir auch etwas zurückgeben. Werde 24/7 online sichtbar! Dein zuverlässigster Kolibri ist dabei Deine Website.
Und da komme ich ins Spiel. 😉
“Die professionelle Zusammenarbeit insgesamt hat mich unglaublich begeistert!! Tamara habe ich als sehr sympathische, kreative und zuverlässige Person kennengelernt. Ich kann sie und ihre Arbeit jedem uneingeschränkt empfehlen!“
– Patricia Herzog

Nach unserer Zusammenarbeit hast Du nicht nur Website & Brand Design. Du genießt einen Business-Selbstbewusstseins-Boost so flink wie ein Kolibri.

Webdesign & Brand Design für leise Selbstständige | Werde online sichtbar

Webdesign für Deine Online-Sichtbarkeit

Du bist mit den Selbstzweifeln durch und willst Deine Website-Baustelle ready für den Business-Dschungel machen. Du weißt, dass Du dazu strategisches Webdesign brauchst und das fängt mit der Wahl des richtigen Webdesigners an. Passt? Dann bist Du bereit für meine Webdesign-Angebote.

Brand Design für Dein Selbstbewusstsein

Logodesign KolibriDesign Tamara Juric
Du brauchst ein (neues) Logo oder Branding, damit alle Tanjas und Tobiasse direkt erkennen, dass Du diese seltene Orchidee bist, nach der sie schon zwölf Google-Seiten durchforstet haben. Wie gut, dass Du hier gelandet bist. Ich kümmere mich rundum sorglos um Deine Branding-Krise.

Illustration als i-Tüpfelchen

Du möchtest mit Illustrationen Dein Branding von der Stadttaube zum exotischen Kolibri katapultieren, aber selbst zeichnen? Um Gottes Willen! Kein Problem, ich bin Deine kreative Illustratorin und entwickle auch gerne passend zu Deinem neuen Branding individuelle Illustrationen für Dich. Tschau-Baba austauschbare Canva-Templates!
“Tamara, hab vielen, vielen Dank! Deine Arbeit ist großartig, fix und punktgenau. Ich kann Dich jedem herzlich weiterempfehlen und freue mich auf weitere, spannende Projekte mit Dir!“
– Tamara Hoffmann

Bist Du bereit...

Dann buche Deinen kostenlosen Kolibri-Call und werde online sichtbar!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner