Kolibri-Design-Blog für leise Selbstständige

Mit Website & Brand Design online sichtbar werden

Mit einem Instagram-Account zu starten, hat sich am Anfang richtig angefühlt. Es ging schnell, kostete nichts und alle machten es. Aber jetzt merkst Du, dass die Social-Media-Welt nicht Dein Ding ist und Du bist bereit, den Business-Dschungel auf Deine eigene – leise – Art für Dich zu gewinnen.
Lass Dich auf meinem Design-Blog inspirieren, wie Du mit Deinem Branding und Deiner eigenen Website für Tanja und Tobias online sichtbar wirst – ohne laut wie ein Löwe zu brüllen.
Lass uns fliegen – im KolibriDesign-Style.
Tamara Juric Potrait Kolibri Business Blog

Aloha!

Tamara Juric Webdesign KolibriDesign Kärnten
Aloha, ich bin Tamara Juric aus Kärnten in Österreich, die Webdesignerin und Brand Designerin hinter KolibriDesign. Ich helfe leisen Selbstständigen dabei, im Business-Dschungel für ihre Traumkunden selbstbewusst sichtbar zu werden, damit sie sich nicht mehr mit dem Lampenfieber vor der nächsten Instagram-Story herumplagen müssen. Been there, done that!

Tipps aus Deinem neuen Lieblings-Design-Blog direkt ins Postfach

Möchtest Du keinen Blogartikel rund um Branding, Webdesign, Illustration und die Selbstständigkeit als leise Unternehmerin mehr verpassen? Dann melde Dich jetzt für 0 Euro zu meinem Kolibri-Kreativ-Letter an und ich sende Dir regelmäßig News, Angebote und Anekdoten. Ich freue mich auf Dich!
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Brand Design, Webdesign & Illustration für leise Unternehmer

Schluss mit Selbstzweifeln und diesem fiesen Ich-schaffe-das-nicht-Gefühl! Wenn Du Dich gerade noch nicht frei wie ein Kolibri fühlst und Deine Selbstständigkeit keine Wurzeln wie ein riesiger Dschungelbaum hat – dann ist es Zeit für Dein (Re-)Branding und Deine (neue) Website. Stöbere doch direkt einmal durch meine Angebote für introvertierte Selbstständige. Da ist bestimmt etwas für Dich dabei.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner