Let's work together!

Tamara Juric | KolibriDesign | Webdesign aus Kärnten

Tamara Juric Webdesign Spittal an der Drau
Animierter Kolibri für den Kolibri Kreativ Letter
Du suchst einen Webdesigner oder Brand Designer im DACH-Raum? Am liebsten aus Österreich oder noch besser aus Kärnten (Umgebung Villach, Klagenfurt)? Egal, ob Du aus Deutschland, Österreich oder aus der Schweiz kommst – ich unterstütze Dich gerne (virtuell) bei Deinem Webdesign- oder Branding-Projekt.
Ich freue mich auf Dich!
Tamara Juric Webdesign Spittal an der Drau
Animierter Kolibri für den Kolibri Kreativ Letter

Fragen oder Anfragen? Schreib mir eine E-Mail

Ich freue mich von Dir zu hören. Sende mir gerne eine E-Mail, wenn Du Fragen dazu hast, wie ich Dich im Webdesign und Brand Design unterstützen kann.

Kontaktiere mich via Whatsapp message

Du kannst mir auch sehr gerne eine Message via WhatsApp schreiben.
Telnr. auf Anfrage

Webdesign & Brand design aus Kärnten, Österreich

Neulandstraße 16
9800 Spittal an der Drau
Österreich

Ich bin gerne während meiner Bürozeiten für Dich da

Montag bis Donnerstag: 09:00 – 12:00 und 13:00 -17:00.
Freitag: 09:00 – 12:30.
Samstag & Sonntag: Verdiente Kolibri-Erholungsphase – ich habe geschlossen.
Du erreichst mich zu den angegebenen Öffnungszeiten ausschließlich per E-Mail oder WhatsApp Message. Bitte sende mir Anfragen ausschließlich über diese Kanäle. Lieben Dank!

Kostenlose Erstgespräche via Zoom

Interessierst Du Dich für eins meiner Angebote? Dann buche gerne direkt in meinem Online-Terminkalender Dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Folge mir in den sozialen Medien

Hier geht’s zu meinen Kolibri-Kanälen.

KolibriDesign - Webdesign & Branding aus Kärnten (Villach, Klagenfurt, Spittal)

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Vielen Dank für Deine Nachricht!

Ich freue mich darauf, Deine E-Mail zu lesen und melde mich innerhalb von 3 Werktagen bei Dir zurück.
Liebe Grüße aus Kärnten
Deine Tamy

Melde Dich zum
Kolibri-Kreativ-Letter an

Hast Du Lust, hinter die Kulissen meines Kreativ-Business zu schauen? Dann registriere Dich für 0 Euro zu meinem Newsletter und erfahre mehr über Angebote, Neuigkeiten aus dem Kolibri-Nest und vieles mehr.
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner