Über mich

Aloha, ich bin Tamara aus Spittal an der Drau und ich bin der Kreativkopf hinter KolibriDesign.
Erfahre mehr von mir ….
Tamara KolibriDesign
Ich lebe im schönen Kärnten, umgeben von Seen und Bergen. Obwohl ich mich hier unglaublich wohl fühle, treibt es mich von Zeit zu Zeit in die große weite Welt hinaus.
Das Reisen ist eine große Leidenschaft , die ich mit meinem Mann teile. Daher kann es schon vorkommen, dass Kundenanfragen vom anderen Ende der Welt beantwortet werden – und das hat noch nie ein Problem dargestellt ☺️. Soll heißen: Auch wenn ich vielleicht gerade in Thailand bin, meine Arbeiten werden stets zuverlässig erledigt.
KolibriDesign gibt es schon seit November 2016. Anfangs habe ich mich neben meinem Wirtschaftsstudium in der Selbstständigkeit als Grafikerin und Webdesignerin probiert. Das hat mich dazu gebracht, nach Abschluss meines Masterstudiums mit Schwerpunkt Marketing, selbstständig zu bleiben.
Bereut habe ich es bis heute nicht, denn in den letzten Jahren habe ich so viel gelernt, was ich in einer Festanstellung nie lernen bzw. erfahren könnte.
Ich bezeichne mich gerne als kreativen Tausendsassa, weil ich gerne „Neues“ ausprobiere und durch meine Interessen einige Fähigkeiten besitze. Meine Kunden loben mich als kreativen, zuverlässigen und unkomplizierten Mensch.
Du bist der Meinung, dass ich die Richtige für dein kreatives Projekt bin? Dann bin ich jederzeit bereit für ein Kennenlerngespräch.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner