Kolibri Kreativ Letter

by Tamara Juric

Mein Kolibri Kreativ Letter ist kein gewöhnlicher Newsletter. Darum möchte ich ihn gar nicht so betiteln. Der Kolibri Kreativ Letter versorgt dich regelmäßig mit exklusiven Design-Wissen und kreativen Tutorials zum Nachmachen. Diese Inhalte teile ich nur mit meinen Abonnenten .

Kreativer Mehrwert

Warum abonnieren?

Animierter Kolibri für den Kolibri Kreativ Letter

Bereit?

Bist du bereit für....

hilfreiche Tipps zu ProCreate/Infinite Painter, Photoshop, Illustrator und InDesign?
kreatives Wissen zu bestimmten Design-Themen
Step-by-Step Anleitungen zu bestimmten Themen, die du wissen möchtest?
exklusive & private Einblicke über mich und meine Selbstständigkeit?
Dann abonniere jetzt meinen Kolibri Kreativ Letter für 0€!

Aloha!

Wer steckt dahinter?

Aloha, ich bin Tamara und stecke hinter dem Kolibri Kreativ Letter.
Mein Wunsch war es, mit dem Kreativ Letter einen neuen Kanal für mein Unternehmen zu schaffen, der nicht von Social Media abhängig ist.
Ich gebe zu, es ist erstmal ein Versuch und bin gespannt, wie es bei dir und meinen anderen Abonnenten ankommt.
Du bist also aufgefordert den Kreativ Letter mitzugestalten. Wie? Ich werde hin und wieder Umfragen in den Newsletter einbauen, aber du darfst mir auch gerne via E-Mail deine Wünsche zukommen lassen.
Warum du ausgerechnet meinen „Newsletter“ abonnieren solltest?
Ich bin seit mehr als 6 Jahren als Grafik- und Webdesignerin selbstständig. Mein Wissen, meine Erfahrungen & Sorgen und meine Liebe zum Design möchte ich gerne mit Dir über meinen Kreativ Letter teilen.

Jetzt anmelden!

iCH FREUE MICH auf Dich!

Ich verwende Sendinblue als Newsletter-Tool. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner