Portfolio

Webdesign Projekte

Du suchst nach Inspiration für deine zukünftige Website, oder möchtest einfach nur mal reinschnuppern, welche Website-Projekte ich bereits umsetzen durfte?
Dann herzlich Willkommen in meinem Webdesign-Projekt-Portfolio. Hier findest Du eine Auswahl an fertigen Webauftritten meiner Kunden & Kundinnen.
Monika Brunner Consulting - Webauftritt

Human Design & Coaching

www.lichtbruecke.at

Gewünscht wurde auf Basis des bereits vorhandenen Logo und Markendesigns ein ästhetischer und freundlicher Webauftritt, der nicht zu langweilig wirkt, aber gleichzeitig auch nicht zu bunt ist.
Texte, Portraitfoto, sowie Logo wurden zur Verfügung gestellt.
Gemacht wurde die gesamte Website-Gestaltung inkl. Bearbeitung und Erstellung dekorativer Grafiken sowie Formatierung des Textes.

Künstlerin Angelika Unterberger

www.akinstlarin.com

Für die Künstlerin Angelika Unterberger wurde ein Re-Design der veralteten Website gemacht. Hosting & Domain waren bereits vorhanden.
Texte, diverse Fotos, sowie Foto-Reproduktionen der Kunstwerke, wurden zur Verfügung gestellt.
Gemacht wurde neben Logo-Design die gesamte Website-Gestaltung inkl. Bearbeitung und Erstellung dekorativer Grafiken sowie Formatierung des Textes.
Webdesign KolibriDesign a Kinstlarin
artformers GmbH Website by KolibriDesign

Tischlerei & Ausstellungsbau

www.artformers.at

Die Firma artformers GmbH mit Sitz in Wien hat sich einen cleanen, eleganten und hochwertigen Webauftritt gewünscht.
Zur Verfügung gestellt wurden div. Fotos vom Ausstellungsbau, sowie Informationen zum Unternehmen und ungefähre Design-Vorstellungen.
Gemacht wurde neben dem Logo-Design, die gesamte Website-Gestaltung inkl. Bearbeitung div. Fotos. Zusätzlich gab es eine Unterstützung hinsichtlich Website-Texte.

Ärztin für Allgemeinmedizin

www.praxis-riepan.at

Für Arztpraxen gibt es hinsichtlich Außenauftritt, rechtliche Auflagen, die zu berücksichtigen sind. Unter der Berücksichtigung der Auflagen wurde ein freundlicher und moderner, aber nicht zu aufdringlicher Webaufritt gewünscht.
Texte, diverse Fotos und Dokumente wurden zur Verfügung gestellt.
Gemacht wurde neben Logo-Design die gesamte Website-Gestaltung inkl. Bearbeitung und Erstellung dekorativer Grafiken sowie Formatierung des Textes.
Die Website wird, auf Wunsch der Kundin, von mir laufend gewartet und aktualisiert.
Praxis Riepan Webdesign
Tischlerei Koefler Webdesign by KolibriDESIGN

Tischlerei Köfler

www.tischlerei-koefler.at

Die Tischlerei Köfler hat sich einen einfachen und modernen Webauftritt gewünscht, der zum Logo passt und der eine Foto-Galerie aller Tischlerei-Arbeiten beinhaltet.
Zur Verfügung gestellt wurden Fotos, Texte und Logo, sowie ungefähre Design-Vorstellungen.

Mobilfriseurin in Seeboden

www.sh-haarkunst.at

Für Mobilfriseurin Sabine wurde ein simpler und informativer Webauftritt , passend zu ihrem Firmen-Branding, geschaffen.
Informationen, diverse Fotos und Kundenbewertungen wurden zur Verfügung gestellt.
Gemacht wurde neben Firmen-Branding die gesamte Website-Gestaltung inkl. Bearbeitung und Erstellung dekorativer Grafiken. Zusätzlich wurden von mir die Portraitfotos der Mobilfriseurin gemacht, sowie das Verfassen der Website-Texte.
Mobilfriseurin Seeboden Webdesign by KolibriDesign
teehaus Villach Webdesign

teehaus Villach

www.tee-haus.at

Das teehaus in Villach hat sich einen modernen und simplen Webauftritt, passend zum Firmen-Branding gewünscht, der die wichtigsten Informationen beinhaltet.
Für das teehaus durfte ich bereits das gesamte Brand Design gestalten. Nun folgte eine passende Website. Dabei kümmerte ich mich um die gesamte Website-Gestaltung inkl. Bearbeitung und Erstellung dekorativer Grafiken und Illustrationen.
Hinweis: Nicht alle der vorgestellten Websites werden von mir regelmäßig gewartet oder erneuert. Daher kann es möglich sein, dass bestimmte Inhalte oder Einstellungen der vorgestellten Kunden-Websites bereits veraltet sind. Grundsätzlich empfehle ich meinen Kunden und Kundinnen eine regelmäßige Aktualisierung der Website durch mich, damit diese sowohl vor Angriffen von außen geschützt ist, als auch den aktuellen Datenschutzbestimmungen entspricht.
Tamara Juric Webdesign Spittal an der Drau

Bereit sichtbar zu werden?

Tamara Juric Webdesign Spittal an der Drau
Deine professionelle Traum-Website ist nur wenige Maus-Klicks entfernt 😉
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner